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Mitarbeiterin / Mitarbeiter Restauration mit Zusatzfunktion Stv. Leiterin / Stv. Leiter Restauration 80 - 100%

  • Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel UPK
  • Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel (UPK)
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Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.

Die Universitären Psychiatrischen Kliniken (UPK) Basel sind eine der führenden psychiatrischen Kliniken der Schweiz. Unser Ziel ist die stetige Verbesserung der Behandlung unserer Patientinnen und Patienten zur Erreichung ihrer bestmöglichen Lebensqualität.

Die Abteilung Restauration gehört zum Bereich Hotellerie und ist mit zehn Mitarbeitenden als Gastgeber für das Personalrestaurant mesa, den beiden Restaurationsbereichen der Privatklinik, sowie für die Durchführung von Veranstaltungen in den Lokalitäten der UPK verantwortlich. 
 

Ihr Aufgabengebiet

  • Erbringung einer hochstehenden an die Patientenbedürfnisse angepasste Hotellerie-Dienstleistung in beiden Häusern der Privatklinik
  • Individuelle Beratung unserer Kunden bezüglich Menüauswahl und Bestellung der Mahlzeiten
  • Sicherstellen der Servicevorbereitungen sowie eines fachgerechten und reibungslosen Service von Frühstück, Mittag- und Abendessen im Speisesaal und auf der Etage
  • Sicherstellung einer gehobenen und lückenlosen Verpflegung und Bedienung in unserem Personalrestaurant
  • Durchführung von Anlässen
  • Gewährleistung von Sauberkeit und einwandfreien Hygieneverhältnissen in der Privatklinik sowie im Restaurant (mesa)
  • Stellvertretung der Leitung Restauration, Übernahme von Führungsaufgaben nach Vorgabe der Leitung Restauration

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Gastronomie- oder Hotelfachausbildung (EFZ)
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, bevorzugt in der Hotellerie und im Dienstleistungssektor des Gesundheitswesens
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch. Französisch und Englisch von Vorteil sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt
  • Strukturierte Arbeitsmethodik, Prozessverständnis, Detailgenauigkeit
  • Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Anwenderkenntnisse der gängigen Office Programme
  • Aufgeschlossene, flexible, selbstständige und belastbare Persönlichkeit
  • Teamplayer

Wir bieten

  • Eine wertschätzende Vorgesetzte, welche sich über Ihren Input und Ihre Ideen freut und Ihnen "den Rücken stärkt"
  • Ein engagiertes Team sowie eine sorgfältige Einarbeitung
  • Mindestens 25 Ferientage und zusätzlich 5 Flexitage (zusätzliche Frei-Tage) pro Jahr
  • Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen: 2/3 der Pensionskasse Sparbeiträge werden von der Arbeitgeberin übernommen
  • Ein Personalrestaurant, wo Sie von vergünstigten Konditionen profitieren
  • Weitere attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (GAV)

Für weitere Auskünfte steht Ihnen folgende Ansprechperson gerne zur Verfügung:
  • Anabela Gonçalves
  • Leiterin Restauration
  • +41 61 325 52 68